Schamanische Trommelreisen 2017

Schamanische Trommelreisen 2016

Willkommen auf deiner Reise in die nicht-alltägliche Wirklichkeit.

Spürst du den Ruf, die Neugier mehr zu entdecken als der Alltag offenbart?

Sehnst du dich vielleicht nach Verbündeten und Führung aus anderen Welten, aus einer größeren Ordnung?

Möchtest du deine Innenwelten erforschen, hinter den gewohnten Mustern und Verhaltensweisen neue Aspekte deiner Menschen-Natur ergründen?

Lockt es dich Verbindung aufnehmen zu können mit allem Lebendigen auf der Erde und jenseits davon?

Glaubst du an liebevolle, unterstützende Wesen aus anderen Ebenen mit wertvollen Botschaften für dich?

können sich verschiedenste Türen für dich öffnen; du kannst Neuland betreten, Rat oder Unterstützung von unbekannten Wesenheiten erhalten, ungeahnte Fähigkeiten erproben, neue Perspektiven eröffnen, Heilung erleben, Kommunizieren mit dem Allem, Seelenverwandten begegnen, dein Herz öffnen, Schöpfungskraft erleben...

empfänglich zu werden durch den Trommelklang und zu erleben, was der Moment für dich bereit hält an Erfahrungen, Antworten, Wundern und Ge- schenken...
Geschützt und begleitet kannst du eintauchen in die Erfahrungen und wohlbehalten wieder zurückkehren.

tauschen wir uns aus, lassen einander teilhaben und werden dadurch reich beschenkt. Du bist gesehen, gehört, und bezeugt in deinem Er-LEBEN, und trägst es in die Welt.
Wir sind immer mit ALLEM verbunden und nehmen hier die Spur wieder auf uns zu erinnern.

Leitung/Anmeldung:
Bettina Bankstahl www.touchedbylife.de
Carmen Gaadt www.seelen-weg.de
0761 429 949 45
0761 401 92 50

im DIVA-Raum 210, Lise-Meitner Str.12, Freiburg Vauban
Donnerstags von 18.30-21.30 h
11.1./16.2./16.3./27.4./18.5./22.6./13.7./10.8./14.9./19.10./16.11./14.12.
Beitrag: 20-25 €

Download:
Flyer (PDF) „Schamanische Trommelreisen 2017“

Schamanische Begegnung

„Inkarri – die Macht des Lebens“ Begegnung zum Erwachen, Transformieren und Heilen

José Carlos Reyes Ravennamit José Carlos Reyes Ravenna und Lola Espi Samstag, 20. & Sonntag, 21. August 2016 in Remetschwiel Heilbehandlungen am Montag, 22. August 2016

Eine Vision der uralten Weisheit, in der die Wirklichkeit transpersonal wahrgenommen wird und so die Tore zum tiefen Wissen des Seins geöffnet werden.
Der evolutive Schamanismus gemeinsam mit dem Yoga und der östlichen Meditation bilden das Gerüst, welches unseren Körper, logischen Verstand und Geist vereint und umwandelt um damit unser Sein zur Vollkommenheit zu bringen.

Diese Begegnung ist zu 100% praktisch, dynamisch und erlebnisreich um zu Erwachen, Transformieren und Heilen. In diesem Seminar werden weder Ayahuasca noch Peyote verwendet.

Mit Hilfe unterschiedlicher Ritualen und Übungen nehmen wir Kontakt auf zu unserem inneren Potenzial. Damit entwickeln wir die Macht um das, was uns begrenzt hatte, hinter uns zu lassen.

Download:
Organisatorisches (Word Datei)
Anmeldung zum Seminar (Word-Datei)
Flyer (PDF) "Inkarri – die Macht des Lebens"